youtube einbinden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere youtube einbinden im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
B

ben56a

Ambitioniertes Mitglied
hallo,

gibt es eine möglichkeit die youtube suche in seine eigene app einzubinden und die gefundenen ergebnisse zu verarbeiten?

danke und gruß
 
rushzero

rushzero

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja aber da musst du dich selbst drum kümmern, Android beherrscht das glaub ich nicht.(Wenn doch gut für dich :p )
Get-Request an Youtube.com und dann die "Ergebnisse" Parsen.
Bis jetzt ist mir noch keine API bekannt, aber schau mal nach einer normalen Java-API die diese Funktion erfüllt sollte leicht zu portieren sein.

//EDIT

Gerade gefunden:
http://code.google.com/intl/de-DE/apis/youtube/getting_started.html#data_api hab mich aber nicht eingelesen ob das jetzt 100% deine Funktion erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet: