Zahlung der Entwicklergebühr mit amazon-visa karte?

1

1zu0

Neues Mitglied
2
Moinmoin, ich wollt mir schon seit längerem mal einen Account bei google play zulegen um die ein oder andere app in die Runde zu schmeissen, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Kreditkarte (hab bis dato nie eine gebraucht und bin eigentlich auch kein Fan davon ) und kann somit auch nicht die 25Dollar Gebühr zahlen.

Jetzt seh ich per Zufall, dass es heut bei amazon PS Elements 11 für schlappe 38 Euronen gibt. Das allein gefällt mir schon ganz gut, hab ich doch kein Photoshop (weder Elements noch den großen Bruder) hier zu Hause.

Dann seh ich, dass man beim Kauf von PS E 11 nochmal 8 Euro bei Neuantrag der über/bei amazon angebotenen Visa-karte sparen kann. Ok, klar...die verschenken beide nichts, aber das erste Jahr der Karte scheint kostenfrei zu sein, erst im 2.Jahr kostet es dann 20 Euro pro Jahr, aber es gibt ja auch die Möglichkeit wieder zu kündigen. Und die aufladbare Kreditkarte bei meiner Hausbank würde mit 30 Euro jährlich zu Buche schlagen.

Lange Rede- kurzer Sinn: kann ich mit der bei amazon beworbenen Karte auch die Developer Fee bei google play zahlen oder nur Produkte bei amazon kaufen?

Ich werd mich auch gleich mal weiter den AGbs zuwenden, aber evt ist ja einer unter euch, der das grad ganz genau weiss.
Danke schonmal für eure Antworten.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das geht es handelt sich bei der Amazon Kreditkarte um eine ganz gewöhnliche Kreditkarte.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Schau doch bei der DKB vorbei. Dort ist das Konto und die Karte (Visa-Karte) kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho, die Amazon VISA ist eine ganz normale Kreditkarte, also über all einsetzbar wie jeder andere Kreditkarte.


Gesendet von meinem Nexus 7
 

Ähnliche Themen

FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
560
swa00
swa00
M
Antworten
3
Aufrufe
168
moin
M
B
Antworten
4
Aufrufe
495
bb321
B
Zurück
Oben Unten