1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Butch78, 05.01.2012 #1
    Butch78

    Butch78 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi zusammen,

    gibt es ein einfache Möglichkeit über die Zeilen eines Edittext zu iterieren und dabei den Text jeder einzelnen Zeile zu ermitteln.

    Gefunden habe ich:
    .getLineCount()

    Damit könnte ich ja schon eine Iteration erstellen, nur weiss ich noch nicht, wie ich die einzelnen Zeilen ansprechen kann.

    Gruß

    Butch
     
  2. swordi, 05.01.2012 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hmmm... wie wärs mit

    editText.getText().split("\n");

    nur ne vermutung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Daten/Code meiner App speichern? Android App Entwicklung 27.07.2017
[ERLEDIGT] Android Studio - EditText (Passwort) mit Button einfügen? Android App Entwicklung 22.07.2017
[GESCHLOSSEN] Kennt jemand ein Programm , um .DEX Dateien zu öffnen, bearbeiten und wieder speichern? Android App Entwicklung 20.07.2017
[OFFEN] Probleme in den Speicher schreiben Android App Entwicklung 13.07.2017
[ERLEDIGT] (JSON-)Datei speichern Android App Entwicklung 08.04.2017
Wie speichere ich dauerhaft Daten unter Android ? Android App Entwicklung 06.02.2017
Uri oder File path als String speichern zum wiederauslesen Android App Entwicklung 26.01.2017
Farben ändern und permanent speichern Android App Entwicklung 19.01.2017
Speichern von Server-Verbindungsdaten (Benutzereingabe) Android App Entwicklung 12.01.2017
QR-Result in EditText darstellen Android App Entwicklung 02.01.2017
Du betrachtest das Thema "Zeilen aus Edittext in Array speichern" im Forum "Android App Entwicklung",