Zeitgesteuerte anrufumleitung

thomas.b

thomas.b

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo. Ich suche eine app wo man alle anrufe umleiten kann und einstellen kann an welchem tag und welche zeit. Gibts sowas?
 
Sowas sollte doch mit automatisierungs-Apps á la "Tasker" möglich sein. Da sowas netzseitig nicht unterstützt wird, ist man aber wohl darauf angewiesen, dass das Handy zum Zeitpunkt der Rufumleitungsänderung "Netz" hat.
 
Mit tasker krieg ichs nicht hin. Vielleicht kann mir ja da einer helfen? Dankeschön
 
Wenn für dich eine Lösung mittels Tasker in Frage käme, wäre die Frage vielleicht im entsprechenden Unterforum angebrachter. Dazu gehört dann aber auch was genau du nicht hinbekommst, bzw. an welcher Stelle du hängst.
 
Werd ich aufjedenfall machen. Aber falls hier jemand sonst eine passende app kennt, bitte melden
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
968
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten