Zip-Datei verschlüsseln mit Cipher

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

enrem

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich möchte eine Zip-Datei gerne mit Cipher verschlüsseln. Hat da jemand etwas fertiges was man evtl. verwenden könnte?

Nachtrag:
Ich habe jetzt in der Anlage eine Klasse die eine Zeichenkette ver und entschlüsselt. Der folgende Code funktioniert mit einem String.

Code:
String crypt = null;
String decrypt = null;
crypt = HMEncyption.encrypt("Diese Zeichenkette wird verschlüsselt");
decrypt = HMEncyption.decrypt(crypt);

Mit der Textdatei geht es nicht. Scheinbar wird diese zwar verschlüsselt, jedoch nicht entschlüsselt. test.txt existiert bereits mit dem Inhalt "Das ist ein Test". test2.txt soll den verschlüsselten Inhalt von test.txt erhalten. test3.txt den entschlüsselten Inhalt von test2.txt.

Code:
String homeDirName = Environment.getExternalStorageDirectory().getAbsolutePath();
File file1 = new File(homeDirName, "test.txt");
File file2 = new File(homeDirName, "test2.txt");
File file3 = new File(homeDirName, "test3.txt");
Nun soll test.txt nach test2.txt kopiert und verschlüsselt werden.
Code:
HMEncyption.encryptFile(file1.getAbsolutePath(), file2.getAbsolutePath());
Hier möchte ich von test2.txt nach test3.txt entschlüsseln
Code:
HMEncyption.decryptFile(file2.getAbsolutePath(), file3.getAbsolutePath());
Ein entschlüsseln der test2.txt nach test3.txt geht nicht. Ich habe die Klasse mal in eine Textdatei gepackt, evtl. kann mir da ja jemand helfen.

Vorab besten Dank.
 

Anhänge

  • HMEncyption.txt
    4.2 KB Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
E

enrem

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe die Lösung gefunden. Das in der Anlage funktioniert.
 

Anhänge

  • EncryptFileDecryptFile.txt
    2.1 KB Aufrufe: 7
Oben Unten