1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fritori, 22.02.2012 #1
    Fritori

    Fritori Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich erstelle momentan eine Brettspiel-App. Dabei wird das Spielfeld grundsätzlich komplett angezeigt. Jedoch möchte ich bei einem Spielzug eines Spielers auf dessen aktuelles Feld zoomen.
    Das Spielfeld habe ich als Bitmap verfügbar und zeichne dieses auf ein Canvas. Mit "scale" erreiche ich grundsätzlich die gewünschte Funktionalität, jedoch sind die Beschriftungen der Felder nicht mehr lesbar. Gibt es eine andere Möglichkeit, muss ich das Bitmap in einer höheren Auflösung erstellen oder...?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Canvas - onDraw(): 1 invalidate() sind 3 Aufrufe von onDraw() ? Android App Entwicklung 08.02.2017
Wie zeichne ich eine Linie mit Canvas ? Android App Entwicklung 28.01.2017