1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hooneybee, 24.02.2012 #1
    hooneybee

hooneybee Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.

Ich hab eine Klasse Settings mit einer Methode um Textdateien zu laden.

Nun würde ich gerne in der "onCreate Methode" in meiner Hauptactivity darauf zu greifen. Leider bricht der Virtual Device jedes mal ab.

Wenn ich die Methode in die Hauptactivity reinkopiere funktioniert es.

Habt ihr vlt. eine Idee oder wisst ihr vlt. ob ich was bestimmtes beachten muss bei Zugriff auf ausgelagerte Methoden?

DANKE und lg, hooneybee

PS: Ja ich habe eine Instanz erzeugt er Settingklasse.

2. hooneybee, 24.02.2012 #2
    hooneybee

hooneybee Threadstarter Neuer Benutzer

Können die Admins die Frage löschen? Hat sich erledigt. Danke :)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Wie bekomme ich Zugriff auf meine externe SD Karte? Android App Entwicklung 23.08.2017
[ERLEDIGT] Android O Neue Fonts in XML Methode Android App Entwicklung 27.07.2017
[ERLEDIGT] Eine Klasse um das aufrufen anderer Intents zu regeln Android App Entwicklung 24.05.2017
[ERLEDIGT] Tipps für AsyncTask Klasse Android App Entwicklung 18.05.2017
[OFFEN/DISKUSSION] Auf der Suche nach der besten Purchase Methode Android App Entwicklung 24.03.2017
[ERLEDIGT] Popup mit Fragment realisieren oder besser eine andere Klasse nehmen? Android App Entwicklung 22.03.2017
[OFFEN] Snackbar Textzeilen setzen in einer onclick methode Android App Entwicklung 17.03.2017
Gmail Zugriff auf den Anhang verweigert (Automatisches Hinzufügen) Android App Entwicklung 21.01.2017
Implementieren der Methode nicht möglich Android App Entwicklung 20.12.2016
Zugriff auf Handy Speicher (bspw. Videos) Android App Entwicklung 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "Zugriff auf Methoden in anderen Klassen" im Forum "Android App Entwicklung",