1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SuperPitchy, 19.12.2010 #1
    SuperPitchy

    SuperPitchy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin dabei eine App zu schreiben so à la HTCSense.
    Um dies zu realisieren muss ich auch Zugriff auf die Textnachrichten (SMS) des Androidgeräts haben.
    Sind die SMS in einer "Datenbank" auf dem Androidgerät abgespeichert, auf die man zugreiffen kann so wie zB. auf eine MySQL-Datenbank?
    Wie kann ich auf die SMS zugreiffen?

    Ich weiß wie ich eine SMS abschicken kann aber nicht wie ich auf die schon bestehenden SMS zugreiffen kann.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Mfg SuperPitchy :smile:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benötigte Zugriff ausschalten Android App Entwicklung 07.03.2018
zugriff auf xml elemente bzw attribute Android App Entwicklung 26.02.2018
[ERLEDIGT] Wandernder Text Android App Entwicklung 17.10.2017
[OFFEN] Wie bekomme ich Zugriff auf meine externe SD Karte? Android App Entwicklung 23.08.2017
Du betrachtest das Thema "Zugriff auf Textnachrichten" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.