1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Raidri, 13.06.2012 #1
    Raidri

    Raidri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich versuche euch mal mein Problem zu erklären.

    Ich habe zum einen ein Benutzerbild und dann noch ein Background Bild das Oval ist. Nun möchte ich, dass das Gesicht des Benutzers nur in diesem Ovalen Bereich sichtbar ist und außen rum alles andere versteckt wird von dem Benutzerbild. Dafür habe ich leider noch keine geeignete Lösung gefunden.
    Layer-List hat mir dabei nun auch nicht geholfen.

    Hat sich damit schon jemand beschäftigt ?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße

    Raidri
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Bild in Pdf einfügen mit ITextG Libary Android App Entwicklung 24.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Bei Klick auf Imagebutton das Bild darin ändern Android App Entwicklung 12.08.2017
[RÜCKMELDUNG FEHLT] Text und Bilder in View einbinden Android App Entwicklung 26.03.2017
[OFFEN] Wie kann ich den Hintergrund abhängig vom Vordergrund Bild dynamisch veränderbar machen? Android App Entwicklung 24.03.2017
Tage zwischen zwei Terminen berechnen Android App Entwicklung 22.02.2017
SQL-Abfrage über zwei Tabellen realisieren Android App Entwicklung 12.02.2017
Zwei AS Projekte zusammenführen Android App Entwicklung 20.12.2016
Du betrachtest das Thema "Zwei Bilder zu einem Kombinieren" im Forum "Android App Entwicklung",