Acer Aspire ONE A150 mit Android 4 ?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

kingfrei15

Neues Mitglied
Threadstarter
Ist es möglich Android 4 auf Acer Aspire ONE A150 zu installieren ?
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo kingfrei15,
hier kannst Du selbst nachlesen (& eine Live-CD herunterladen), wie der Stand der Dinge bzgl. 4.0 auf x86-Plattformen ist.

MfG

PS: Diese Frage war mittels Google und der Suche nach "Android 4.0 Netbook" innerhalb von drei Minuten zu beantworten.
 
T

thermonuclear

Neues Mitglied
google dich bei googel ein, muss ne feine Sache sein :scared:

Ist zwar ein Jahr her aber ich habe fast genau die selbe Frage und fast das selbe Netbook und - schonmal vorab - NEIN, Google hilft da nicht!!

Ich habe ein Acer Aspire One AOR751h und möchte Android BS installieren. Bei dem heissen Tipp mit Google habe 0 Suchergebnisse bezüglich Acer Aspire One 751h und Android. Ich habe festgestellt dass bei dem Link von kingfrei15 die Antwort ist - wenn man ein AMD Brazos, ASUS Eee, andere ASUS, Tegav2, Viewpad und Lenovo hat.

Aber über Acer nix! Von daher die Frage:
Welches Android BS ist kompatibel / am kompatibelsten zu Acer Aspire One 751h??

Es muss doch jemand geben der sich hier mit Android auskennt und evtl auch ein Acer o.ä. hat. Danke schonmal :scared:
 
Oben Unten