Android auf Acer Aspire one D255

C

cumatman

Neues Mitglied
0
Hi leute.

wollte gestern mein aspire one d255 zum schnelleren booten bringen, und hab so mittels msconfig ein paar dienste aus dem systemstart genommen.
dabei hab ich wohl was falsches deaktiviert :(

jetzt kommt nach dem anmachen kurz das schwarze android fesnster mit den figuren. dannwieder ein schwarzes fenster und dann wieder das gleiche android fenster und das wiederholt sich dann immer wieder.

Um in Windows reinzukommen, muss ich jetzt immer die f9 taste vorm booten drücken, da ich sonst wieder in der schleife lande...
Was müsste ich machen, damit zuerst wieder ganz normal Android gebootet wird?

vielen dank und liebe grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe Android als 2. Programm auf dem Netboock Aspire one D255
Vorteil ist, dass ich schneller ins Internet komme, das ist aber auch schon alles.
Folgende Probleme:
1. Nun habe ich X86 geladen, das übernimmt das Netboock leider nicht.
2. Ich wollte auch gern für Unterwegs mit meinem USB - UMTS - Stick auch über Android ins Internet (bei Win 7 Starter kein Problem) in der Hoffnung damit auch schneller ins Internet zu kommen - geht auch nicht.
3. Gleichfalls interessiert mich Skype über UMTS-Stick und Android, geht auch nicht.

Ich dachte, dass ich das eventuell mit X86 schaffe, ev auch wie auch eine Reihe von Apps. Es scheint aber, dass das aufgespielte Android auf dem D255 dazu nicht geignet ist.

Bitte klärt mich auf

Gruß

Peter
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
344
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
501
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
539
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten