Android auf PC mit Nummer-Simulator (für WhatsApp Backup)?

C

chackyo

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem - habe schon lange keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy und meine alte Nummer. Jetzt komme ich erst drauf, dass ich im Verlauf von Whatsapp auf dem alten Device Bilder von mir habe, die ich gerne hätte.

Leider damals keine Übertragung gemacht... Nur BackUp, weil ich dumm war und dachte, das könne ich über mein Google Drive schon synchronisieren und so....

Gibt es eine Möglichkeit, den Verlauf wiederherzustellen? BackUp liegt am Drive konnte, wozu ich natürlich Zugriff habe...

Über normale Smartphone hab ich im Netz nur negative Rückschlüsse gezogen, aber gibts die Möglichkeit auf irgendeiner PC-Version, dass ich die Nummer simulieren kann und dadurch das BackUp aufrufen kann?

Danke im Voraus
lg
 
Oben Unten