Android auf USB - Stick installieren ...

LittleBitterCup

LittleBitterCup

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

Also Ich wollte Mir gerne Die Android 4.4 R2 auf einen Stick installieren aber nicht als Live System sondern wie z.b. Windows to go sodass Ich diesen Stick überall anschließen kann und mein eigens Veränderbares Android dabei habe ...

Ich habe schon in einigen Foren gelesen das das nicht schwer sein soll ...

jedoch bekomme Ich das aus irgend einem Grund nicht hin ...

Ich habe Mir das Android auf eine CD gebrannt und einen 8 GB Stick in ext4 formatiert und installiere mir das mit read/write auf meinen Stick ...

Alles schön und gut bloß es lässt sich nicht vom Stick starten und deshalb hoffe Ich das man Mir hier helfen kann ...




Luna
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit :

Hab es installiert bekommen ...

Da es aber nicht mein PC ist kann Ich Grub4Dos nicht mit installieren und Mir fehlte deshalb die Möglichkeit vom Stick zu starten ...

Weiß jemand wie Ich das alles auf einem Stick bekomme ... ?
 
Hallo,

ich hab auch schonmal versucht die 4.4RC2 auf nen Stick zu installieren (mit und ohne GRUB), aber beim Neustart gab´s jedesmal nur nen weißen Cursor links oben in der Ecke - sonst nix.:unsure:
Wie bringt man den Stick zum starten ?:confused2:

Gruß
Majestyc
 
Jup - hab´s geschafft.
Es lag eindeutig an Unetbootin.
Hab die ISO mit LinuxLive Boot Creator aufn Stick gepackt und von dort aus wiederum auf nen USB-Stick installiert.
Jetzt geht´s - aber fürchterlich langsam - ist auch keine Lösung.

Gruß
Majestyc
 
Hallo,

Ich habe es über eine Virtuelle Maschine Installiert und es läuft auch sehr flüssig ...

Ok hier und da gibt es schon leichte Hänger aber langsam ... ?

Ich nutze aber auch einen 64 GB USB 3.0 Stick vill. liegt es daran ... ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
345
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
501
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
539
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten