Android installiert nicht

D

djmcp

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir das WindPad 100W zugelegt.
Momentan läuft dort Windows drauf (noch :D )
Ich möchte dort Android 4.0 drauf installieren.
Habe nen USB Stick bootfähig gemacht usw.
Dann habe ich ihn ins Tablet gesteckt und der hat auch davon gebootet.
Leider kann ich es nicht installieren.
Eine voransicht vom stick kann ich sehen und aufs android zugreifen aber dann ist es ja noch nicht installiert und das windows überschrieben.
Wenn ich auf installieren gehe zeigt er ein neues fenster und dort muss ich ein laufwerk wählen, auf dem ich es installieren möchte. nur ich kann mit dem cousour der tastatur oder sonstigen tasten nichts auswählen...
und dort ist das problem.

wer kann mir helfen ?
Wäre sehr dankbar.

MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

IMAG0591.jpg


Hier wähle ich Installation aus

IMAG0592.jpg


Bild leider auf dem Kopf

Hier kann ich nichts mehr auswählen.
Warum auch immer
 
Du bist hier im falschen Unterforum, da es um. Android x86 geht bist du auf Android auf x86 / PC-Installationen auf Android-Hilfe.de richtig.

Du hast 2 Möglichkeiten entweder eine andere Tastatur nehmen oder auf einem anderen PC erstmal auf ein externes Medium installieren und später diese installation auf dein Tablet übertragen. Ich empfehle dir letzteres, da du so daß vorinstallierte Betriebssystem nicht löscht und erst mal prüfen kannst wie Android auf deinem Tablet läuft. Schau im Unterforum auch die Installationsanleitung an.
 
Hallo,

ich habe das Thema soeben verschoben!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja, nun habe ich ne Andere Tastatur. Es klappt aber nicht so wie ich es mir vorstelle.

Ich möchte einfach Adroid 4.0 Auf meinem WindPad installieren.
Ich finder nur anleitungen mit denen ich nicht zurecht komme.

Kann mir jemand helfen aus meinem Windows 7 Tablet ein Adroid (Deutsch) zu machen ?

Vielen Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
327
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
488
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
525
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten