Android x86 4.4 keiene Netzwerkverbindung

C

corax

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo

Ich bräuchte dringend mal hilfe weil ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Also ich habe mit das Android in der Vmware installiert soweit alles gut.
In der Version 5.1 kann ich den Browser benutzen und habe eine Internetverbindung.
Problem an dieser Version ist der Playstore, ich kann ihn aufmachen, apps suchen, aber will ich eine app installieren bekomme ich den Fehler 963, dann hängt sich der Store auf.

Also habe ich in VM noch die Version 4.4 installiert mit exakt den selben einstellungen, auch Network Brige usw.
Allerdings habe ich jetzt keine Internetverbindung im 4.4

Ich verstehs nicht mehr. Ich habe mal einen screen von VM angehängt. Mit genau den settings läuft es in 5.1 in 4.4 halt nicht.
Oder hat jemand eine Idee warum der Store in der 5.1 nicht läuft?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 220

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
325
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
488
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
524
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten