Android x86 6.0.1: Wie starte ich die Grafische Oberfläche?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android x86 6.0.1: Wie starte ich die Grafische Oberfläche? im Android auf x86 / PC-Installationen im Bereich Android Allgemein.
L

Lem0th

Neues Mitglied
Guten Morgen,

Ich habe mir vor kurzem eine Android-x86-6.0.1r ISO heruntergeladen und in einer Virtuellen Maschine (VMWare Workstation Pro) installiert. Installation verlief auch reibungslos, bis jetzt. Wenn ich Android starte, komme ich nur in die Konsole, wo ich Befehle eingeben kann. Ich kenne mich aber nicht aus in der Android konsole, weshalb ich hier auf Hilfe hoffe.

Wie kann ich die Android Oberfläche laden, so dass ich zur Einweisung in Android 6.0 gebracht werde?

Virtual Hard Disk ist auf IDE eingestellt, das dürfte nicht das Problem darstellen.

Momentan sieht das ganze eher so aus:


Da ich leider so gut wie kaum Kenntnisse in der Android Konsole habe, hoffe ich hier auf ein paar Profis. :)
 
C

Chris75

Experte
Da hast irgendwas falsch gemacht, bei mir nach der Installation und booten der normale Einrichtungsassistent angezeigt (allerdings unter VirtualBox).
Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
 
L

Lem0th

Neues Mitglied
Die frage ist dann, was ich falsch gemacht habe.. Und ja VirtualBox, ich verwende halt Workstation Pro..
 
Ähnliche Themen - Android x86 6.0.1: Wie starte ich die Grafische Oberfläche? Antworten Datum
10
4
0