1. HtcTraby601, 17.11.2013 #1
    HtcTraby601

    HtcTraby601 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Guten Tag,

    Habe mir gestern auf mein Asus Eee Pc R101 die Software (Betriebssystem Android) runder geladen und installiert hat auch alles soweit gut geklappt nur habe ich jetzt das Problem das wenn ich ein Programm öffne das es immer gedreht wird obwohl ich das ausgestellt habe Display autom. drehen.

    An was legt das oder passiert das auch egal ob ich das aus habe immer ? Oder gibst eine app das es das verhindert oder so ?​
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WhatsApp Backups auf dem PC Android auf x86 / PC-Installationen 12.02.2019
Display Auflösung Android X86 7.1 nomodeset UVESA MODE Android auf x86 / PC-Installationen 27.01.2019
Wie Android x86 installieren? Android auf x86 / PC-Installationen 16.01.2019
Android X86 Bildschirm skalieren Latte Panda, Auflösung Android auf x86 / PC-Installationen 10.01.2019
Android auf PC mit Nummer-Simulator (für WhatsApp Backup)? Android auf x86 / PC-Installationen 09.10.2018
RAM Voreinstellung bei Android X86 ändern Android auf x86 / PC-Installationen 15.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android für eee pc r101d

    ,
  2. r101d Android x86

    ,
  3. asus eee pc r101d welches android

    ,
  4. Android für r101d,
  5. Asus eee PC r101d android,
  6. Android für Eeepc R101,
  7. android x86 eeepc,
  8. Android auf Asus r 101,
  9. asus eee pc r101 android,
  10. asus Eee pc r101d android downloaden,
  11. google Betriebssystem auf eee pc r101x,
  12. eee pc r101 mit android
Du betrachtest das Thema "Android-x86 Auf Asus Eee Pc R101" im Forum "Android auf x86 / PC-Installationen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.