Android x86: Bildschirminhalt wird völlig unleserlich dargestellt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android x86: Bildschirminhalt wird völlig unleserlich dargestellt im Android auf x86 / PC-Installationen im Bereich Android Allgemein.
M

MaxMustermann2.0

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ich versuche gerade Android x86 auf meinem Netbook zum laufen zu bekommen. Ich boote vom USB-Stick (ohne Installation), aber ab der Bootanimation von Android, ist nichts mehr klar erkennbar. Es sind zwar einzelne Farben erkennbar, so dass sich erahnen lässt, wo man sich gerade befindet, aber mehr auch nicht. Das Bild zeigt den Android-Einrichtungsassitenten. Was mache ich falsch?
Mein Netbook ist von Asus und hat als
Prozessor AMD-A4-1200 APU with Radeon HD Graphics
und als Betriebssystem Windows 8.1
Ich habe auch schon mehrere Versionen ausprobiert, kann es sein, das auf dieser Hardware gar keine Android-x86-Version richtig läuft? Oder woran liegt es? In der virtuellen Maschine läuft es übrigens.uploadfromtaptalk1400609401063.jpg
Edit: Ok es liegt an der Hardware. Damit hat sich das Thema erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UdoN63

Neues Mitglied
Hallo

Heißt daß die Grafik funktioniert garnicht mit Android oder funktioniert im Moment nicht?
Ich hab hier die 4.4r1 auf dem ThinkPad E145 (Radeon HD8240) und das selbe Bild.
Wäre schade. Ich würde Android gerne im Dualboot mit Ubuntu betreiben.
Für VirtualBox ist die Kiste zu lahm.

MFG
Udo
 
Ähnliche Themen - Android x86: Bildschirminhalt wird völlig unleserlich dargestellt Antworten Datum
0
1
0