Android x86 bootet nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android x86 bootet nicht mehr im Android auf x86 / PC-Installationen im Bereich Android Allgemein.
B

Basti89

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe vor 3 Tagen neben Windows 7 noch Android x86 auf mein Asus Netbook installiert.
Es lief alles eigentlich sehr gut.

Doch von heute auf morgen bootet Android nicht mehr. :(
Also ich komm in den bootloader und kann dann auswählen ob ich Windows 7 oder Android x86 starten möchte.
Windows 7 startet nach wie vor ganz normal, aber Android eben nicht.
Es bleibt beim Android Logo hängen. :(

Ich wüsste auch nicht, dass ich was geändert hätte. Habe halt ein paar Apps zum testen mal installiert, aber es lief immer alles und konnte Android auch normal beenden.

Und auf einmal startet es nicht mehr. :(
Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu reparieren oder komme ich um eine Neuinstallation nicht drum herum?