Android x86-(Dual-Boot-)Installation am Yoga 2 Pro

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pandora1992

Neues Mitglied
2
Hi Leute,
ich hab versucht bzw bin dabei mir ein dual boot system zu installieren aus android und windows 8.1.

Bin dabei auf folgendes Tutorial gestoßen:
https://groups.google.com/forum/#!msg/android-x86/D85Jq02cLrE/RhTWtOjH3H0J

Leider kommt die Meldung "detecting android x86".....
Und davor fehler "fast tsc calibration failed"
Yoga 2 benutzt Uefi.
Hab ihr eine Idee an was das liegt? hab alles genau wie im Tutorial gemacht. Im Bios hab ich secure boot und fast boot ausgeschalten, trotzdem kein Erfolg.

Hilfe wäre cool :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir zwar nicht bei Deinem Problem helfen, aber wäre echt super wenn Du es hinbekommst.
Und noch besser wär es, wenn Du nachdem Du es geschafft hast hier eine Anleitung einstellen würdest.
Dann bist Du mein Held.
Das Yoga pro 2 mit dualboot wäre der Hammer. Auch wenn dann vom internen Speicher praktisch nichts übrig bleiben würde.
Hoffe jemand kann Dir helfen.

Habs geschafft Android x86 auf UEFI und GPT Computer zu installieren, also z.B. Lenovo Yoga 2 Pro im Dualboot. Wo kann ich denn jetzt das Tutorial dazu reinpacken? Bin sehr unerfahren was Foren angeht.... :D

Vom Speicher bleibt noch genug übrig, keine Sorge :D

• Danke
Reaktionen: geschenkewahn
Wow super, jetzt hast Du beide Systeme auf dem Yoga 2pro?
Nur Schade das Dir nicht mal ein Moderator zeitnah sagt wo Du die Anleitung am besten hinpackst.
Mit nem Samsung hättest Du nach 5min ne Antwort.
Mach einfach ein neues Thema auf z.B. "Anleitung Win 8 und KitKat dualboot für Dummies" :laugh:

Bin gerade nach mehreren verzweifelten Installationsversuchen auf deinen (Pandora1992) Thread gekommen. Das klingt alles wunderbar, aber irgendwie finde ich dein Tutorial nicht :) könntest du es evtl. noch hier reinstellen? Wäre sehr sehr nice!!! Danke schon mal