Android x86 in Virtual-Box - Vollbild funktioniert nicht

G

grhansolo

Neues Mitglied
0
Hallo,

auf einem Windows 10 System habe ich per VirtualBox Android in der x86er Version installiert.

Die Gasterweiterungen für Virtual-Box habe ich ebenfalls erfolgreich installiert.

Wähle ich nach dem Start von Android "Vollbildmodus" über das Menü, so wird mir Android leider nicht komplett Bildschirmfüllend angezeigt. Links und rechts ist ein schwarzer Balken zu sehen. Irgendwie passt das Seitenverhältnis nicht.

Könnt Ihr mir sagen was ich tun kann, damit Android komplett Seitenfüllend, ohne die schwarzen Balken links und rechts zu sehen sind, dargestellt wird. Das Bild soll nicht breit gezogen werden sondern bildschirmfüllgend angezeigt werden ohne das das breit gezogen wird.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
338
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
495
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
533
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten