Android-x86 Project: Android OS für den PC

oldmethusalem schrieb:
warum so umständlich, ganz einfach bei der Installation eine EXT3 Partition von 16/32 GB auf der primären HDD erstellen und darin dann Android incl. Grub installieren.
So läuft bei mir Win8/win7 und Android von einer HDD.

mfg meth

Ich habe aber das gleiche Problem und ich möchte es nicht auf meiner Platte installieren. Ich hatte oft Probleme mit meinem Windows, udn bin echt froh das dieses so gut läuft. Da möchte ich nicht irgendwas auf die Platte klatschen wo ich hinterher nicht weiß ob es wieder weg geht usw.

Ich kann seine Probleme (wenn er das meint) nachvollziehen

Habe Android mit Grub usw. auf einem USB-Stick installiert. Nach der installation wird man gefragt ob man Android gleich starten möchte. Na Logo. Alles schön eingerichtet, rum gespielt usw.

Nach dem nächsten Start und dem Boot vom USB-Stick steht dann da:

Error loading operating system

Toll. Und jetzt?

Ich wollte das Teil immer mit nehmen und auch an anderen PCs nutzen. Aber es geht ja nicht mal an meinem PC ein zweites mal...

Weiß jemand Lösungen?
 
bei diesen Argumenten sehe ich keine Möglichkeiten weiterzuhelfen...(und will ich eigentlich auch garnicht)

mfg meth
 
oldmethusalem schrieb:
bei diesen Argumenten sehe ich keine Möglichkeiten weiterzuhelfen...(und will ich eigentlich auch garnicht)

mfg meth

Hä??

Habe ich was falsches gesagt?

Ist es so abwegig das auf einem Stick zu installieren?

Irgendwo wird das hier sogar Empfohlen!

:sad:
 
Guten Morgen Allerseits :)
ich habe gerade ein wenig im Internet rumgesucht und auf der News-Seite Androidpit.de geschaut. Dort habe ich diesen Artikel hier gefunden:
Android auf dem PC: Android-x86 4.4 bringt stabiles KitKat auf den Computer - AndroidPIT

Jetzt habe ich nur leider keinen CD-Brenner weil das Mainboard meines Computers komischerweise keinen Anschluss dafür hat.

Könnte ich mir dieses Tool hier herunterladen und damit die Einspielung der CD vortäuschen?

Daemon Tools Lite - Download - CHIP

Ginge das und ich würde so trotzdem an meinen PC-Androiden kommen?

VLG :)
 
Müsste theoretisch gehen, ist ja ein Virtuelle CD
 
Hab das gestern mal getestet... Ein Graus war das...
Hatte mir die *.iso runtergeladen und mit Daemontools versucht zu öffnen. Dann wurden mir aber nur weitere iso-Dateien angezeigt die dann wahrscheinlich auf der "CD" waren...

Ich schätze mal dass es eh nix für meinen PC wäre. Mein Vater hat denselben PC wie ich, also auch die selbe Hardware und das selbe System und wenn er auf der XP-Oberfläche arbeiten muss, wird der PC ziemlich langsam...

Schätze dass das bei Android oder so auch nicht anders sein würde.
 
Das geht anders.

Lad Dir VMLite auf den Rechner und starte eine neue VM-Machine übers Menu, bei den Optionen alles mit unknown aussuchen. 1GB RAM Zuweisung reicht aus.
Dann kommt die Auswahl des kompletten x86 Iso files aus dem CD-Clone heraus.
Dann heißt es warten. Je nach Power des PC-Wirtes kann das ein paar Minuten dauern bis sich da was tut.

Die VM mit Kitkat dann starten, läuft gut, aber macht aber mit Maus keinen Spaß. Darüberhinaus wird der Cursor in der VM festgehalten, hab noch nicht rausgefunden mit welchen Tasten man da wieder rauskomt. Bisher geht nur der Affengriff, den man dann Abbrechen muss.

Apps die kein Querformat unterstützen machen überhaupt keinen Spaß, da wird die Navigation eine Qual.

Viel Glück damit.
 
Du kannst auch den BlueStacks APP Player verwenden. Das hat den Vorteil das du Android-Apps aus Windows heraus starten kannst. Leider ist die Oberfläche von BlueStacks ein Mist, du musst unbedingt einen besseren Launcer installieren.
 
Hallo ihr Lieben, bin via Google auf dieses Thema gestoßen. Versuche mich auch seit sehr langer Zeit an einem Android auf meinem Acer Extensa 5235 Notebook mit Win7. Bluestacks funktioniert nicht, Genymotion hatte ich schon versucht. YouWave war nicht von funktion und nun versuche ich mich an Android x86 (bei Giga neulich vorgestellt). Installiert habe ich es bekommen aber wie der Herr über mir schon schrieb, gibt es keine Möglichkeit das WLAN zu aktivieren, bzw bleibt das Android ohne Internet. Nun möchte ich perpe´s Hilfe mal befolgen, nur wie komme ich an die Informationen. Herzlichen Dank! Jerome
 
Hallo zusammen,,

zunächst möchte ich mich der Ordnung halber vorstellen. Ich bin Toby 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Filderstadt. Ich nutze das Betriebssystem Linux Mint 17 Quiana und in einer Virtual Box Windows 8.1. Ich nutze eine Notebook mit einem i5 und einer NVIDIA Geforce 820M. Wer mehr wissen will, darf mich gerne anschreiben.

Nun zu meinem Problem. Ich spiele leidenschaftlich gerne Hay Day. Gerne würde ich dies auch auf dem PC spielen, aber egal was ich ausprobiert habe es funktioniert nicht.

Die Software Andy habe ich installiert, wenn ich dann die Anwendung startet heißt es zwar Andy wird gestartet doch dann passiert nichts mehr. Auch habe ich probiert die Android Software 4.4 RC2 zu installieren, wenn ich Hay Day anklicke wird die Anwendung sofort beendet ohne eine weitere Fehlermeldung,

Natürlich habe ich auch Bluestacks ausprobiert. Hier kann ich auch die App von Hay Day öffnen allerdings laagt hier alles so, das ein spielen unmöglich ist.

Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende und habe keine Ahnung mehr was ich noch ausprobieren könnte. Würde mich über zahlreiche Tipps freuen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
343
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
499
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
536
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten