Android X86

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android X86 im Android auf x86 / PC-Installationen im Bereich Android Allgemein.
T

Tino78

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein HP MINI 210 Netbook welches ich nicht mehr nutze und wollte das Android X86 5.1-rc1 installieren, als einzige Installation. Format habe ich von Fat bis ext3 alles probiert. Installation läuft auch alles ohne Probleme durch nur sobald ich den USB abziehe und neu starte bekomme ich die Info keine bootfähiges Gerät gefunden. X86 4.2 hatte ich auch mal getestet da kam am Schluß die Info eine FakeSD zu erstellen dies gibt es aber bei der jetzigen Inst. nicht mehr auch finde ich keine Option die Partition auf Boot umzustellen. Weiß jemand was ich da falsch mache?

Die .iso habe ich mit Unetbootin auf den Stick gepackt.

Danke im Voraus
 
T

Tino78

Neues Mitglied
Tue Dir keinen Zwang an es in den gewünschten Ordner zu schieben :sleep: