Android x86_64 gapps tvstock

B

bonkersdeluxx

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gerne testen ob ich ein Android TV x86 zum laufen bekomme und möchte daher die GAPPS tvstock im Android x86_64 installieren.
Derzeit läuft das ganze noch in einer virtuellen Maschine und soll dann auf einen Laptop installiert werden.
ich versuche seit stunden die GAPPS zu installieren, und ich finde einfach keine Lösung.
Als erstes konnte ich dem installer.sh Skript keine rechte zu ausführen geben und jetzt hab ich es soweit geschafft das es ausführbar ist und dann kommt:
No such file or directory.

Kann mir jemand erklären wie ich die GAPPS auf dem Android x86_64 zum laufen bekomme?

1637618924822.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
323
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
485
MarcX86
M
F
Antworten
11
Aufrufe
6.542
roftaro
R
Zurück
Oben Unten