Androidx86 lädt unendlich lang!

R

Rerro

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Hilfe,

Nutze seit mehreren Tagen meine Android VM die ich mit einer Anleitung aus dem Internet aufgesetzt habe auf einem Fusion Problemlos,
( Install Android x86 in VMware Fusion - Vimalin ) nachdem ich jedoch heut früh die VM starten wollte bemerkte ich dass das starten unendlich lange dauerte manchmal passiert es und behebt sich mit einem Neustart was diesmal jedoch nicht der Fall war die VM kam immer bis zum Ladescreen von Android und ist einfach nicht hochgefahren die VM macht den anschein das sie funktioniert vom Ladescreen komm ich jedoch nicht weg .

Wenn mir eventuell einer von euch helfen könnte , da ich nicht erfahren bin Logs auszulesen und diese Fehler zu beheben wende ich mich mal hier und hoffe das sich jemand findet der mir die Lösung geben kann .
 

Anhänge

  • VMLOGS.doc
    568 KB · Aufrufe: 49

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
295
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
477
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
510
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten