Bluestacks = unbekannte Google Zugriffe?

lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo Forum,
zwecks eines Tests ein Haushaltsbuch von meinen Sensation auf meinem PC zu synchronisieren,
welches sogar Google Drive unterstützt, habe ich mich mal über BlueStacks schlau gemacht.

Nachdem die installation erfolgreich war und auch der Sync der Haushaltsdaten einwandfrei klappte,
sah ich kurze Zeit später in meinen Gmail, das unbekannte Geräte sich registriert haben.
Zeitlich könnte das irgendwie zu BlueStacks passen, aber warum ist das ein Mac und ein Galaxy Note II?

Ich habe jetzt erstmal panikartig mein Passwort geändert und stehe verwirrt da.
War das wirklich BlueStacks und ist das normal?! Nicht das die App unsicher ist und die Devs mitlesen?!

LG Marco
 
Blue Stacks meldet sich üblicherweise als Samsung Gerät, das hat schon seine Richtigkeit. Ich habe mal gelesen das sei notwendig da sonst keine Apps aus dem Play Store runter geladen werden könnten.

Warum bei dir allerdings ein Mac auftaucht erschließt sich mir auch nicht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Masaihtt
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Masaihtt
M
P
Antworten
1
Aufrufe
4.802
->Paradroid
P
F
Antworten
3
Aufrufe
16.863
Finrod
F
Zurück
Oben Unten