GRUB und Android 4.x auf eeepc

T

tom355

Neues Mitglied
0
Hallihallo,
ich habe relativ problemlos verschiedene Androidversionen auf einem Asus eeepc installieren können.
Nach dem Neustart erscheint GRUB 0.97 mit einer Kommandozeile und blinkendem Cursor.
Vermutlich möchte er wissen, was er booten soll.
Habe etwas recherchiert und Anleitungen gefunden. Das Problem ist, dass er weder den "ls" Befehl kennt,
noch mit "find" die relevanten Dateien findet, in denen steht, wo sich das Betriebssystem findet.
Das hat mich so genervt, dass ich mit dem mitgelieferten Partitionstool alles platt gemacht habe und die Partition neu gemacht habe. Bei der nächsten Installation habe ich dann die GRUB Installation geskippt. Interessanterweise ist nach einem Neutstart GRUB 0.97 immer noch da. Es gibt nur eine Partition und keine anderen Betriebssysteme.
Also wie bekomme ich mein Android zum booten?
Danke im Voraus....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
325
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
488
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
524
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten