K
Koenigsspringer
Neues Mitglied
- 0
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten verschiebt mich bitte. Ich möchte mein Android-Handy möglichst exakt in einer virtuellen Maschine (VirtualBox) abbilden, um einige Apps zu testen, bevor ich sie auf mein Handy und meine Daten loslasse. Ich habe mir dazu von dieser Seite
Download - Android-x86 - Porting Android to x86
die ISO-Datei android-x86-6.0-r1.iso runtergeladen und installiert. Dort existieren noch diverse andere 6.0-Isos, die von mir gewählte Datei schien mir am passendsten zu sein. Aber das war wohl ein Irrtum und ich blicke durch die verschiedenen Versionen leider nicht durch.
Wie dem auch sei, die Oberfläche gar keine Ähnlichkeit mit meiner:
Meine Handy-Daten:
Modell: LG K4 2017
Android-Version 6.0.1
Kernel 3.1..49
Build-Nummer MXB48
So sollte es aussehen:

Und so sieht es aus:

Was tun?????
ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten verschiebt mich bitte. Ich möchte mein Android-Handy möglichst exakt in einer virtuellen Maschine (VirtualBox) abbilden, um einige Apps zu testen, bevor ich sie auf mein Handy und meine Daten loslasse. Ich habe mir dazu von dieser Seite
Download - Android-x86 - Porting Android to x86
die ISO-Datei android-x86-6.0-r1.iso runtergeladen und installiert. Dort existieren noch diverse andere 6.0-Isos, die von mir gewählte Datei schien mir am passendsten zu sein. Aber das war wohl ein Irrtum und ich blicke durch die verschiedenen Versionen leider nicht durch.
Wie dem auch sei, die Oberfläche gar keine Ähnlichkeit mit meiner:
Meine Handy-Daten:
Modell: LG K4 2017
Android-Version 6.0.1
Kernel 3.1..49
Build-Nummer MXB48
So sollte es aussehen:

Und so sieht es aus:

Was tun?????