Cpt.Hardy
Dauer-User
- 317
Eine Androidx86 Installation auf Stick oder HD läuft ja so ab, daß entweder auf dem Stick oder in einer eigenen HD-Partition die einzelnen Android Dateien gespeichert werden. Einige dieser Dateien sind Image-Dateien ganzer Linux Partitionen, die dann beim Starten das OS erstmal entpackt werden müssen. Z.B. beinhaltet die Datei data.img eine ext3 Partition namens DATA.
Wäre es für eine Vollinstallation auf einem älteren Laptop nicht besser, man hätte alle notwendigen Partitionen bereits entpackt auf der Festplatte also analog wie bei einem Smatphone? Leider kenne ich mich mit Linux zu wenig aus, um das machen zu können. Vielleicht kennt jemand einen Link zu einer Installationsanleitung.
Welche Version ist aktuell die stabilste?
4.4.x sieht ganz gut aus.
bei 5.1 und bei 6.0 funktioniert z.B. die WebCam und die Maus nicht.
nimmt man die 32 oder die 64bit Version?
Wäre es für eine Vollinstallation auf einem älteren Laptop nicht besser, man hätte alle notwendigen Partitionen bereits entpackt auf der Festplatte also analog wie bei einem Smatphone? Leider kenne ich mich mit Linux zu wenig aus, um das machen zu können. Vielleicht kennt jemand einen Link zu einer Installationsanleitung.
Welche Version ist aktuell die stabilste?
4.4.x sieht ganz gut aus.
bei 5.1 und bei 6.0 funktioniert z.B. die WebCam und die Maus nicht.
nimmt man die 32 oder die 64bit Version?