Heroes of Ordes Chaos mit x86 Andoid?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Heroes of Ordes Chaos mit x86 Andoid? im Android auf x86 / PC-Installationen im Bereich Android Allgemein.
2

2014Support

Neues Mitglied
Ja ich bin besessen von dem Spiel Heroes of Ordes Chaos von Gameloft und versuche überall rauszubekommen wie man Rechenleistung nutzbar machen kann um das spielen zu können.

Kann mir einer sagen ob das über google playstore zu installieren und zum laufen gebracht werden kann. Erfordert aber eine wifi oder anders wlan Verbindung.

Ich sehen jetzt irgendwie nicht ein, mir erst son 400euro teures Android gerät zu holen mit einem leistungsstarken exynos 5420+ CPU. Nur um das Spiel endlich mal flüssig spielen zu können. Denn wozu habe ich einen PC der viel leistungsstärker ist als als diese mittelalterlichen ARM Prozessoren.

Hoffe kann mir einer was dazu sagen.
Hebe nen intel i7 und eine GeForce GTX 780 Ti und möchte das Spiel doch ganz gern mal wie gewohnt ruckelfrei zocken und diese lol oder dota äquivalenten fürn pc etc.sind mir nichts. Ich habe in HOC von Gameloft schon Geld gesteckt, da es mir damals auf meinem Tablet soviel Spaß gemacht hat und es gern weiter spielen möchte.

Wie gesagt mir geht es nur darum möglich kostengünstig dieses Spiel spielen zu können ohne mir gleich teure Tablets zu kaufen. Auf dem Tablet wo ich es damals gezockt habe. Gehörte mir nicht und lief auch nur flüssig auf der Galaxy Tab Pro und Galaxy 10.1 Note 2014 Edition die ich da zur Verfügung hatte.

Vielleicht kann mir einer nen Tip geben. Die Rockchip mini pc sind alle zu langsam und da ruckelt und lagt das Spiel permanent. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Im Moment warte ich auf hardkernels dev board aber wurde mir gesagt, dass der exynox 5410 nicht auf alle 8 kerne zugreifen kann sondern erst ab 5420 da der Vorgänger einen bug im chip hat. Ich bin irgendwie am verzweifeln. Habe keine lust soviel Geld auszugeben nur weil ich das Spiel spielen möchte.

Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn dieses x86 Android funxen würde mit aktuell moderner Desktop Hardware. On Bluestack läuft es nicht und die anderen Android Emulatoren starten HOC auch nicht. Nichts geht irgendwie.
 
P

perpe

Gast
Das wird nichts, da solche Spiele so gut wie nie für x86 Prozessoren ausgelegt sind, mit dem PC GPU würde es wahrscheinlich auch Probleme haben bzw. Es nicht richtig erkennen und daher sich nicht installieren lassen.