1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. silas19, 15.07.2009 #1
    silas19

    silas19 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    man kann ja mittlerweile Android in einer Virtuell Maschine Installieren und es läuft ja sauber. weitere infos hier: live-android - Google Code

    Soooo, jetzt habe ich es drauf, kann mir mal jmd weiter helfen? Weilwirklich viel kannes jetzt nicht. Wie bekomme ich apps dadrauf?

    Ich will es nur mal so testen :) Bin an einem Samsung interessiert.

    P.s. wie kann man Bilder hochladen??
     
  2. silas19, 16.07.2009 #2
    silas19

    silas19 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hier ein screen: [​IMG]
     
  3. CMcRae, 16.07.2009 #3
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    und was soll man mit sowas anfangen wenn ich fragen darf???
     
  4. Maniac, 16.07.2009 #4
    Maniac

    Maniac Android-Experte

    Wie gesagt, dass ist die Android Variante, die auf Netbooks oder generell PCs zum Einsatz kommen kann.

    Ist zwar prinzipiell das Gleiche, aber halt doch ein bischen anders... ;-) Alleine von der Größe / Auflösung.

    Dazu kommt halt, dass das im Emu oder diese Liveversion halt "noch nackter" ist, d.h. die Google Dienste fehlen zum Teil (oder ganz?), wo z.b. auch der Market zu gehört über den man Software installiert.

    So müsstest Du die APK von Hand drauf kopieren und installieren, da habe ich jetzt aber ehrlich gesagt keine Lust zu, das zu erklären. Die Infos dazu gibt's zu Hauf im Netz...

    Trotzdem bleib ich dabei: für das richtige Testfeeling, schnapp Dir irgendwo ein Gerät...
     
  5. silas19, 16.07.2009 #5
    silas19

    silas19 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie bekomme ich den den Market drauf? Das ist das einzigste was ich noch wissen will, über google finde ich nur das ich wie ich im allgemein apps installiere also APK dateien. Aber dafür brauch man erst mal den Market und der ist nicht drauf :)

    Danke für die Hilfe
     
  6. Maniac, 16.07.2009 #6
    Maniac

    Maniac Android-Experte

    Nö, Du kannst APKs direkt installieren.

    Den Market wirst Du so wohl nicht drauf bekommen, weil der (soweit ich weiß) nicht open source ist und eben nur in Geräten ausgeliefert wird.

    Es sei denn, Dir extrahiert jemand den Market aus nem Phone Image oder so...
     
  7. zeropic, 16.07.2009 #7
    zeropic

    zeropic Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Android Emulator, um den Business Calendar Pro auf dem Rechner zu haben Android auf x86 / PC-Installationen 01.07.2017
GRUB und Android 4.x auf eeepc Android auf x86 / PC-Installationen 21.05.2017
Android Apps Loop Fehler Android auf x86 / PC-Installationen 07.03.2017
Auflösung von Android-x86 ändern Android auf x86 / PC-Installationen 02.03.2017
Android-Emulator für PC Android auf x86 / PC-Installationen 24.02.2017
Android x86 6.0.1: Wie starte ich die Grafische Oberfläche? Android auf x86 / PC-Installationen 16.01.2017
Linux und Android x86 im Dualboot für Asus T100 Chi Android auf x86 / PC-Installationen 08.01.2017
Suche android 4 Rom (non Root ) VM Android auf x86 / PC-Installationen 18.11.2016
Android X86 und Grub2 Problem Android auf x86 / PC-Installationen 03.10.2016
Du betrachtest das Thema "Live Android 1.5 für PC/Mac" im Forum "Android auf x86 / PC-Installationen",