Medion E2228T Tastatur

R

RalfsFW26

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute auf mein Medion Netbook das Android 8.1 -86 64bit installiert. es funktioniert super. habe nur eine Frage. Vielleicht gibts dafür ein Tweak bzw abhilfe.

Da ich mein bei meinem Netbook das Display komplett rumklappen kann so das daraus ein tablet wird, komm ich im tablet modus immer auf die Tasten der Tastatur. mit dem damaligen installierten Windows 10 wurde bei umgeklappten Display die physische Tastatur automatisch deaktiviert.

Nun meine Frage, gibt es eine möglichkeit diese zu deaktivieren. egal ob manuell über eine app, Tastenkombination oder automatisch?.

danke schonmal
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.979
gironimo
G
F
  • Falco90210
Antworten
2
Aufrufe
3.029
websitecoderDe
W
D
  • derkubi
Antworten
0
Aufrufe
1.180
derkubi
D
Zurück
Oben Unten