1. RalfsFW26, 16.01.2019 #1
    RalfsFW26

    RalfsFW26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe heute auf mein Medion Netbook das Android 8.1 -86 64bit installiert. es funktioniert super. habe nur eine Frage. Vielleicht gibts dafür ein Tweak bzw abhilfe.

    Da ich mein bei meinem Netbook das Display komplett rumklappen kann so das daraus ein tablet wird, komm ich im tablet modus immer auf die Tasten der Tastatur. mit dem damaligen installierten Windows 10 wurde bei umgeklappten Display die physische Tastatur automatisch deaktiviert.

    Nun meine Frage, gibt es eine möglichkeit diese zu deaktivieren. egal ob manuell über eine app, Tastenkombination oder automatisch?.

    danke schonmal
     
Du betrachtest das Thema "Medion E2228T Tastatur" im Forum "Android auf x86 / PC-Installationen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.