Performance

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
yannik1108

yannik1108

Stammgast
Threadstarter
Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken Android auf meinem Laptop zu installieren.


Aktuell läuft Windows 10. Leider ist Windows auf Laptops extrem träge. Programme öffnen langsam - sei es word oder einfach nur der Chrome Browser.

Das nervt, da die Hardware jedoch - gegenüber Android Geräten Leistungstechnisch auf dem selben Niveau sein müsste, Frage ich mich, ob es möglich ist durch den Sprung von Windows auf Android eine bessere und schnellere Performance aus dem Laptop raus zu holen?
 
atrost

atrost

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Yannick,
ich habe das auf meinem älteren Video-PC im Wohnzimmer ausprobiert, war aber enttäuscht. Es ist nicht vergleichbar mit Smartphone oder Tablet.
Die Installation war aber kein Problem.
Schau mal unter www.android-x86.org
Gruß und viel Erfolg.
 
Oben Unten