1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Peter Lustig, 15.09.2018 #1
    Peter Lustig

    Peter Lustig Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir das Nougat auf meinem MAC PRO als echtes Betriebssystem installiert...keine VM.

    Leider werden mir als verfügbarer RAM nur 2 GB zugeiwsen obwohl 32 GB vorhanden sind.
    Ich möchte das gerne auf 4 GB in irgendeiner config ändern.
    die 290 GB HDD-Speicher werden angezeigt und sind auch nutzbar.
    Ich habe das mal schon für den internen Speicher ändern können auf einem Originalen Android Tablet, wo ich den Speicher von 16 auf 32 GB erhöht hatte.
    aber es muss auch eine Voreistellung in Android X86 geben, wieviel RAM zugewiesen werden soll.

    Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir das File nennen, welches sich in der ISO befindet.

    Danke
    Peter
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Display Auflösung Android X86 7.1 nomodeset UVESA MODE Android auf x86 / PC-Installationen 27.01.2019
Wie Android x86 installieren? Android auf x86 / PC-Installationen 16.01.2019
Android X86 Bildschirm skalieren Latte Panda, Auflösung Android auf x86 / PC-Installationen 10.01.2019
Android auf PC mit Nummer-Simulator (für WhatsApp Backup)? Android auf x86 / PC-Installationen 09.10.2018
Spotify funktioniert nicht richtig! Android auf x86 / PC-Installationen 14.07.2018
x86 funktioniert per USB, auf Festplatte nicht Android auf x86 / PC-Installationen 11.07.2018
Android x86 auf USB Stick mit maximalem Internen Speicher installieren! Android auf x86 / PC-Installationen 07.07.2018
Du betrachtest das Thema "RAM Voreinstellung bei Android X86 ändern" im Forum "Android auf x86 / PC-Installationen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.