RAM Voreinstellung bei Android X86 ändern

P

Peter Lustig

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich habe mir das Nougat auf meinem MAC PRO als echtes Betriebssystem installiert...keine VM.

Leider werden mir als verfügbarer RAM nur 2 GB zugeiwsen obwohl 32 GB vorhanden sind.
Ich möchte das gerne auf 4 GB in irgendeiner config ändern.
die 290 GB HDD-Speicher werden angezeigt und sind auch nutzbar.
Ich habe das mal schon für den internen Speicher ändern können auf einem Originalen Android Tablet, wo ich den Speicher von 16 auf 32 GB erhöht hatte.
aber es muss auch eine Voreistellung in Android X86 geben, wieviel RAM zugewiesen werden soll.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir das File nennen, welches sich in der ISO befindet.

Danke
Peter
 

Anhänge

  • android7screen.jpg
    android7screen.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 223
  • macandroid-gross.jpg
    macandroid-gross.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_0222.JPG
    IMG_0222.JPG
    1 MB · Aufrufe: 303

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
329
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
488
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
525
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten