Suche Android Emulator, um den Business Calendar Pro auf dem Rechner zu haben

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,
ich lebe dank einem sehr schweren Verkehrs - Unfall ´04 ohne nennenswertes Kurzzeitgedächtnis.
Es geht aber zum Glück recht gut. Seit ´10 behelfe ich mir mit dem Business Calendar Pro 5x5 Widget auf dem Homescreen. Yea, und es klappt richtig gut.

Ich lasse mich auch nicht hängen, und mische für meine Verhältnisse noch am Leben mit.
Ich hatte einen Emulator auf dem alten Rechner, nur habe ich dessen Namen vergessen.

Wie im Titel beschrieben, suche ich einen Android Emulator, um auf dem PC auch auf den Business Calendar zugreifen zu können.



Habt ihr mir Vorschläge für einen Emulator, oder irgendwie die Möglichkeit den BC Pro auf den Bildschirm zu bekommen?



Danke Dir Forum





Daniel
 
Danke Dir für die Hilfe Forum, bist halt doch der Beste

LEAPDROID


Jetzt Einrichten



Gruß




Daniel
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
335
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
493
MarcX86
M
N
Antworten
10
Aufrufe
1.039
nobranding
N
Zurück
Oben Unten