Wie überspringe ich den Boot Selection Bildschirm und boote direkt in Android?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie überspringe ich den Boot Selection Bildschirm und boote direkt in Android? im Android auf x86 / PC-Installationen im Bereich Android Allgemein.
A

Avantum

Neues Mitglied
Guten Tag.
Vorab:
Ich habe kürzlich Android x86 (android-x86_64-9.0-r2) auf meinem Surface 3 installiert. Soweit so gut, alles funktioniert einwandfrei.

Problem:
Fahre ich nun mein Gerät herunter und starte es neu, erscheint immer erst der Surface Schriftzug, dann der Boot Selection Bildschirm (siehe beigefügtes Bild), danach ein schwarzer Bildschirm mit viel Text und dann der Android Schriftzug.
Wie kann ich nun direkt in Android booten ohne den Umweg über den Boot Selection Bildschirm zu gehen. Ich habe vergeblich nach einer Einstellung für eine Auto-boot Option gesucht. Auch aus der GRUB Command Line und allem was ich im Internet dazu finden konnte bin ich nicht schlauer geworden.

Vielleicht gibt es für dieses Problem eine schnelle Lösung, vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge