x86 Projekt - Android 4.3 auf USB Stick. Frage zu LAN

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja hab beim Testen mit 4.3 auch bemerkt, dass kein Root vorhanden ist. Scheint noch nicht gefixt zu sein, nach dem 4.3 root erschweren soll.

Naja mitlerweile bin ich auch mit mein Latein am Ende.. Android x86 ist auch für sich schon komplex aufgebaut.

• Danke
Reaktionen: AdO089
Okay.

Also nochmal installieren und irgendwann hoffen das es geht.

Ach ja. Auf der downloadseite, sind teilweise mehrere Versionen also 4.2.2 z.b. zwei oder drei mal mit unterschiedlichem Datum. Hat das ein Grund?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:00 Uhr wurde um 09:05 Uhr ergänzt:

Ach ja, ich formatiere die Sticks vorher in FAT 32. Habe ich irgendwo gelesen? Vielleicht sollte ich auch was anderes nehmen?

Ich würde lieber EXT3 nehmen damit hast du garantiert keine Berechtigungsprobleme. (Android ist ja ein wenig Linux und verwendet nicht das MS Partition.) FAT32 kannst du später deine SD-Karte Partiton formatieren.

Welches Android benutzt du als x86 auf einem stick?

Ich habs nur als VM installiert. Die Installation auf dem Stick kam nicht noch nicht.

Hey ...

Ich weiß der Thread ist alt ...

Aber Ich habe mit dir R2 Version von Androdix86 4.4.X installiert und habe das Problem mit dem Internet ...

Ich kann keine Internet Verbindug aufbauen da der PC den Ich nutzte kein Wlan hat sondern nur Lan ...

Ich habe aber mal gelesen das Lan unterstützt wird ...

Kann Mir jemand sagen wie Ich die Lan Funktion Aktivieren/nutzen kann um ins Internet zu kommen ... ?

Luna