AA Dongle für Pioneer bzw. nachgerüstetes Autoradio

StefanHB

StefanHB

Neues Mitglied
2
Moin,

da es mit AAWireless ja nicht so gut geklappt hat bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Dabei ist mit aufgefallen das bei Ottocast, bei Amazon in einer Beschreibung die Benutzung mit nachgerüsteten Radios nicht empfohlen wird (aber auch nicht als komplett inkompatibel wie bei TESLA, BMW usw).

Deswegen dachte ich mir, ich frage mal nach expliziten Erfahrungsberichten in Kombination mit einem Pioneer bzw. nachgerüstetem Radio nach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: StefanHB - Grund: Fragestellung besser formuliert
So mein 2ter Versuch war mit dem AA Dongle von CarlinKit.

Von Anfang an wurde dort sehr schnell & zuverlässig eine Verbindung aufgebaut - nur leider hatte ich damit Tonaussetzer und zwischendurch hatte er immer wieder komplett die Verbindung verloren. Wie gesagt aber der Verbindungsaufbau war aber wirklich sehr zuverlässig ^^

Ich denke als nächstes werde ich wohl den Motorola MA1 testen, da soll ja angeblich auch Google seine Finger mit im Spiel haben wenn man einigen Berichten glauben darf.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
946
cosmic_child
C
P
  • Paiper
Antworten
1
Aufrufe
15
Nightly
Nightly
Bluesforyou
  • Bluesforyou
Antworten
0
Aufrufe
381
Bluesforyou
Bluesforyou
Zurück
Oben Unten