Abbrüche

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, ich nutze in meinem Auto ( Focus MK4 ST ) eigentlich immer Android Auto. Leider muss ich auch bei gefühlt jeder Fahrt mit Abbrüchen rechnen. Diese kommen total sporadisch. Teilweise gar nicht, dann aber auch mal 2-3 mal. Ich stecke dann jedes mal das Handy ab und wieder an.

Gibt es jemanden mit dem selben Problem? Oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Andere Handy laufen einwandfrei.

Mein Gerät: Galaxy S20 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Lösungsvorschlag: Anderes USB Kabel, am besten das mit dem Smartphone gelieferte Kabel testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Habe bereits andere Kabel getestet. Und das mitgelieferte kann ich leider nicht nutzen, da beide Seiten auf USB C enden.
 
Schonmal auf den Akkustand geschaut? Es gibt leider immer noch einen Bug, dass AA bei einem Akkustand von über ca. 90% relativ oft abbricht. Dies scheint gerade bei einem "nicht sehr hochwertigem" Kabel der Fall zu sein. Es gibt auch einen Thread dazu.

Ansonsten auch von mir der Tipp das Kabel zu tauschen. Ich nutze jetzt ein Kabel von Anker und habe wirklich wenig Abbrüche seitdem ich das Kabel getauscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Den Thread habe ich auch schon gelesen. Ist bei mir allerdings nicht der Fall. Die Akkulaufzeit hat da meine ich keinen Einfluss drauf.
 

Ähnliche Themen

icemankimi
Antworten
11
Aufrufe
1.487
icemankimi
icemankimi
B
Antworten
1
Aufrufe
2.019
primetime
primetime
Zurück
Oben Unten