Alternativer Launcher - Einfluss auf Darstellung im Auto?

muffele

muffele

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,
ich habe eine vielleicht banale Verständnisfrage dass ich das richtig verstanden habe, da ich noch "AA-Neuling" bin.
Es gibt ja neben der Android Auto-App auch Alternative AA-Launcher wie AutoMate oder AutoZen.
Wenn ich das richtig verstehe haben aber diese Launcher keinen Einfluss auf die Darstellung von AA auf dem Autoradio, oder?
Wenn doch, wie kann ich diese Launcher so einrichten, dass deren Look & Feel auf das Autoradio übertragen werden?
Oder ist AA auf dem Radio fix bzw. auch Herstellerabhängig.

Danke schon mal für Eure kleine "auf die Sprünge-Hilfe".
 
In der Headunit laufen diese "Launcher" nicht. Dort siehst du immer die Standard-Ansicht (nicht herstellerabhängig).
Das verstehen leider viele "Redakteure" nicht, wenn sie von "Diese App wird dein Autofahren auf ein neues Niveau hieven"-Clickbait Artikeln schreiben.
 
Danke für die Aufklärung - Dacht ich's mir doch.
Und die Anzeige auf der "Headunit" ist dann quasi fix, bis Android Auto selbst eine neue Version erhält, in der einige Anpassungen vorgenommen werden (wenn überhaupt).
 
So schaut's aus.
 
HI
ohne dich nerven zu wollen,komme ich wieder auf das alte thema zurück.das geht nur mit ner car-play box.
zum beispiel der agama-launcher.
gruss
 
Du nervst nicht - Danke, dass Du die Lösung ansprichst - die ist mir im Moment nur zu teuer.
Von daher frage ich erst mal andere Möglichkeiten ab. Bisher komme ich mit der Oberfläche von AA soweit gut zu recht.
Wäre "schicker" wenn noch ein paar andere Features gingen (wie dem anderen Thread erwähnte Anzeigen der Albentitel), aber für das, was ich brauche, ist das im Moment ausreichend - und im übrigen bedeutend mehr, als ich vorher hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ist ok,dann probiere halt erst mal noch etwas rum.mir war es halt wichtig,endlich diese elenden beschränkungen los zu werden.
ich kann nun bei mir zwischen 3 systemen problemlos umschalten.eimal das originale,dann AA,oder halt die car-play box.extra noch geteilter bildschirm,also 2 anwendungen zugleich.oder noch besser,bei langen urlaubsfahrten zb. an der grenze bei langer wartezeit einfach mal tv-nachrichten,oder ein musikvideo von yt.hab 4 mal navisoftware insgesamt,und finde auch den letzten winkel damit.
gruss
 

Ähnliche Themen

yahone
Antworten
0
Aufrufe
45
yahone
yahone
T
  • TobiasGnahm
Antworten
1
Aufrufe
143
NV200
NV200
M
Antworten
2
Aufrufe
460
Marstinus
M
Zurück
Oben Unten