Amazon Music/Titel von Playlist anzeigen.

G

Grandpa65

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen, heute habe ich zwei Fragen, in der Hoffnung, ihr könnt einem Grandpa helfen. 1. Mir fehlt die Amazon Music App, wie lange weiß ich leider nicht, aber diese ist nicht mehr auf Android Auto zu sehen. Auf dem Handy, S20 FE, ist die App installiert. 2. Welcher mit Android Auto kompatibler MP3 Player zeigt die einzelnen Titel meiner Playlists an? Da kann ich nur auf weiter drücken. Würde aber gerne einzelne Titel auswählen. Lieben Dank für eure Hilfe. :1f64f:
 
Ist Amazon Music hier angehakt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240319_114059.jpg
    Screenshot_20240319_114059.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 26
Jo.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240319_120817_Android Auto.jpg
    Screenshot_20240319_120817_Android Auto.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 22
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
Wie sieht es denn mit einem Player, der die Playlists anzeigt, aus?
 
Eine Zusatz-App, die deine Amazon Playlist anzeigt? Das gibt es nicht.
Wenn du eine Audio-App meinst, die generell Playlisten (MP3, FLAC etc...) anzeigt: z.B. Power Amp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Was ich meine, nicht nur die Playlisten anzeigen, sondern auch den Inhalt. Wenn man z.B. nur ein Lied aus dieser Playlist hören will. Bei Samsung Music geht das nämlich nicht. Dort muss man immer auf weiter tippen, bis der Song kommt.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
6
Aufrufe
1.125
Ytsejam77
Y
G
  • Grandpa65
Antworten
1
Aufrufe
586
JulianDarkBlue
J
stefknoch
Antworten
0
Aufrufe
395
stefknoch
stefknoch
Zurück
Oben Unten