Display bleibt schwarz

S

sepplhut123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe ein Huawei P30 Lite ( Android 10 ) und habe auch eine Verbindung zum Nissan Connect.
Allerdings werden die Apps nicht auf dem Autobildschirm angezeigt
kennt jemand ein Lösung ?
Vielen Dank
LG
sepplhut123
 
Starten denn auch tatsächlich Android Auto auf deinem Bildschirm im Auto?
 
Ja, startet, Bildschirm ist schwarz.
App deinstallieren, neu installieren,
dann funktioniert es
Erst nach etwas längeren Trennung wird die Verbindung zwar hergestellt, allerdings ist der Bildschirm
schwarz.
Sieht dann so aus.
 

Anhänge

  • Nissan Connect.jpg
    Nissan Connect.jpg
    829,8 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee ?
Gruß
sepplhut123
 
Hast du schon mal im Qashqaiforum recherchiert? Musst nicht mal angemeldet sein.
 
Ja, habe aber ohne Erfolg.
Das Komische ist, das eine Verbindung hergestellt wird.
Ich kann die Sprechtaste am Lenkrad betätilgen: geht
kann das Mikrofon betätige: geht. Telefonieren geht auch.
Das war es dann. Siehe Bild in Post 3
Gruß
sepplhut123
 
Hast du, wenn vorhanden, alle USB-Anschlüsse ausprobiert? AA muss in den Systemeinstellungen vom Auto aktiviert werden, wenn nicht schon gemacht. Anderes USB-Kabel ausprobiert? War da nicht auch was mit den Einstellungen AA Entwicklermodus?
 
Ja, alles ausprobiert.
Mit einem Xaomi mi. 10 funktioniert alles,
Habe mit dem Huawei Nichts anders gemacht
Im AA Entwicklermodus habe ich nichts gemacht, Wüste auch nicht
welche Einstellung erforderlich wäre
Gruß
sepplhut123
 
Dann bleibt nicht viel übrig, woran es liegen kann. Das Xaomi mal aus dem System entfernt und wie viele Handys kann das System verwalten? Oder ist das P30 Lite nicht kompatibel zu Nissan?
 
Das System kann 6 Handys verwalten. Werde morgen mal das Xaomi entfernen
und mal nur das Huawei verbinden. Das P30 ist kompatibel.
Melde mich dann ob es funktioniert hat
Gruß
sepplhut123
 
Habe jetzt das Xiaomi aus dem System entfernt.
Beim P30 AA wieder aktiviert. Da waren die Apps wieder da, habe das Kabel getrennt
und nach ein paar Sekunden wieder angesteckt, alles noch OK.
Sobald ich das P30 länger abstecke. wieder das gleiche Problem
Ich kann die Sprechtaste am Lenkrad betätigen: geht
kann das Mikrofon betätige: geht.
Telefonieren geht auch.
Das war es dann. Siehe Bild in Post 3
Gruß
sepplhut123
 
Schon eigenartig, dass es mit dem Huawei P30 nicht geht, aber mit dem Xiaomi.
 
Das ist wohl war.
Ich könnte es verstehen wenn keine Verbindung zustande kommt.
Dann geht es halt mit dem P30 nicht, Aber die Verbindung ist ja da und wenn ich die deaktiviere und wieder neu Einrichte
dann geht es ja auch kurzfristig.
Wenn ich mal Zeit habe setze ich das System mal auf Werkseinstellung zurück und versuche dann nochmal mein Glück.
So bekommt nun meine Frau mein Xiaomi und ich nehme das P30 😭

Trotzdem Vielen Dank
Gruß
sepplhut123
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
138
Rivellon
R
juergen43
Antworten
0
Aufrufe
303
juergen43
juergen43
B
  • BitKoenig
2
Antworten
20
Aufrufe
2.768
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten