CarlFredricksen
Stamm-User
- 131
Seit ca. 2 Wochen bekomme ich bei bestehender AA-Verbindung via USB auf dem Auto-Display angezeigt, dass sich BT deaktiviert, dann aktiviert (die genaue Reihenfolge weiß ich nicht, geht zu schnell). Dabei bricht die AA-Verbindung ab und lässt sich nur mühsam nach mehreren Versuchen (Kabel ziehen, wieder einstecken) herstellen.
Das passiert beim ersten Mal nach ca. 15-20 Minuten, dann in kürzeren Abständen.
Keine Ahnung, ob das mit dem letzten AA-Update zusammenhängt.
Vorher war die Verbindung total stabil. Jetzt spinnt sie nur noch.
Zusatzfrage: Ist BT für eine funktionierende AA-Verbindung via USB nötig? Denn erst, wenn sich nach AA-Abbruch BT wieder aktiviert, wird auf dem Auto-Display das BT-Symbol angezeigt.
Des Weiteren läuft AA weiter, wenn ich BT ausschalte.
Allerdings aktiviert es sich nach wenigen Sekunden wieder selbst (auch bei bestehender AA-Verbindung). Auch wenn ich
a) mein Handy aus dem Autoradio lösche
b) das BT-Gerät meines Autos in den BT-Einstellungen meines Handys lösche.
Wie kann ich diese Verbindung dauerhaft löschen? Wenn auch erstmal nur um zu testen, ob AA dann wieder ohne Abbrüche läuft.
Ich weiß, viele Infos und Fragen. Aber vielleicht kann jemand helfen.
Vielen Dank schon mal
Das passiert beim ersten Mal nach ca. 15-20 Minuten, dann in kürzeren Abständen.
Keine Ahnung, ob das mit dem letzten AA-Update zusammenhängt.
Vorher war die Verbindung total stabil. Jetzt spinnt sie nur noch.
Zusatzfrage: Ist BT für eine funktionierende AA-Verbindung via USB nötig? Denn erst, wenn sich nach AA-Abbruch BT wieder aktiviert, wird auf dem Auto-Display das BT-Symbol angezeigt.
Des Weiteren läuft AA weiter, wenn ich BT ausschalte.
Allerdings aktiviert es sich nach wenigen Sekunden wieder selbst (auch bei bestehender AA-Verbindung). Auch wenn ich
a) mein Handy aus dem Autoradio lösche
b) das BT-Gerät meines Autos in den BT-Einstellungen meines Handys lösche.
Wie kann ich diese Verbindung dauerhaft löschen? Wenn auch erstmal nur um zu testen, ob AA dann wieder ohne Abbrüche läuft.
Ich weiß, viele Infos und Fragen. Aber vielleicht kann jemand helfen.
Vielen Dank schon mal