Apps starten

Y

yushi76

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen im VW Golf (2017) Android Auto nachrüsten lassen, damit ich es mit mit meinem Xiaomi Redmi Note 4x (Android 6.0) nutzen kann. Verbindung etc alles wunderbar - ABER...
Ich möchte audible starten, spotify ... kommt die Meldung "funktioniert scheinbar nicht" - ääääh... muss das dann manuell vom Handy starten und iiiiiirgendwann erscheint das auch im Display.
Wetter wird mir (obwohl eingschaltet) nicht angezeigt.

Also ich hab mir zahlreiche Threads durchgelesen und auch Energieoptionen nun verändert aber es ist recht dürftig.
Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Beitrag bearbeitet - bearbeitet @derstein98
sollte funktionieren
Zum Wetter:
alte Version - wird angezeigt, neue Version - wird angesagt. Durch Druck auf die Schaltfläche für die Wetter App.
alte und neue Version : "Ok, Google wie ist das Wetter in xy,?"

Im Auto sollte man möglichst wenig rumfummeln, Sprachbefehle nutzen
Im Übrigen: Android 6 ist hoffnungslos veraltet und manche Handymarken machen Probleme. Vor allem die aus China.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Beitrag editiert - Forenregeln! bearbeitet @derstein98
  • Danke
Reaktionen: yushi76
Ich hab nichtmal ne Schaltfläche. Ich kann ihm aber mir sagen lassen, wie das Wetter ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Beitrag bearbeitet - bearbeitet @derstein98
Unter Einstellungen mal ein Werksreset gemacht?
 
nein. Würd ich ungern machen.
Welche Android Version wird denn empfohlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! bearbeitet @derstein98
Gibts für die Autoradios überhaupt FW und werden sie auch Gepflegt?Ohne die Infos zum Gerät keine Hilfe möglich und Glaskugel findet nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabberlein schrieb:
Gibts für die Autoradios überhaupt FW und werden sie auch Gepflegt?
Zumindest für Kenwood kann ich das bejahen. Zwar nur ein oder zwei Jahre, aber immerhin.
 
Ja aber die Ebay dinger aus China vermute ich mal weniger 😁 sonnst dahin wo er das Radio hat einbauen lassen 🤔
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
277
OmitM32
O
B
Antworten
8
Aufrufe
445
cosmic_child
C
M
Antworten
9
Aufrufe
425
Tommm
Tommm
Zurück
Oben Unten