primetime
Dauer-User
- 895
- Themenstarter
Hast du sie direkt vom Play Store installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein keine Playstore Versionprimetime schrieb:Hast du sie direkt vom Play Store installiert?
Wann gab es die App zuletzt im Angebot? Ich beobachte die App schon lange, noch nie im Angebot gesehen seit die 10€ kostet.ralfkm schrieb:Die Pro Version gibt es doch immer wieder mal im Angebot. Ich habe zuletzt 99 Cent dafür bezahlt. Aber auch wenn sie 9,99 Euro kostet, einmal gewarnt worden vor einem unbekannten Blitzer und man hat das Geld doch wieder raus![]()
BA1968 schrieb:Bei mir ist es so:
Wenn ich zuletzt zB Google Maps als Navi-App in der AA-Umgebung geöffnet hatte, startet beim nächsten Fahrzeugstart Blitzer.de PRO zwar auf dem Handy, aber nicht im Hintergrund in der AndroidAuto Umgebung. Somit bekomme ich dann auch keine Blitzerwarnungen auf dem Fahrzeugdisplay. Erst wenn ich Blitzer.de auch in AA öffne, kommen die Meldungen.
Lasse ich dann Blitzer.de als letzte aktive Navi-App beim Fahrzeug-Verlassen, startet Blitzer.de auch anstandslos auf AA!
Aber eigentlich nutze ich lieber Google Maps im Alltag und die Meldungen von Blitzer.de sollen einfach automatisch darüber eingeblendet werden! Klappt das bei Euch?