Carsifi - Einrichtung - Keine Anzeige im Auto

S

SkyWalker2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin!

Ich habe heute meinen Dongle bekommen und diesen gleich einrichten wollen.

Auto ist Opel Mokka X und das Handy ein Poco M3.

Ich habe den Dongle eingesteckt in den nächsten USB Anschluss des Radios und danach die Bluetooth Verbindung am Handy mit dem Dongle erstellt.

Im Radio Display sehe ich aber keine Kopplungs ID. Nach erfolgreicher Kopplung auch nichts im Radio Display obwohl auf dem Handy angezeigt wird, dass man jetzt über das Radio fortführen soll.

Habe ich irgendwas übersehen? Was ist zu tun?

Grüsse
Sky
 
Gelöst: Intercept AA Protocol deaktiviert!
 
Hallo
Ich habe heute den Dongele bekommen und habe auch das Problem das es sich nicht mit dem Auto verbindet. Wie funktioniert das mit dem Protokoll
Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort

Viele Grüße
Wolle
 
Moin!

Innerhalb der Carsifi App, unter Troubleshooting kann man den Haken setzen bzw. entfernen
 
@SkyWalker2 besten Dank für die schnelle Antwort
 

Ähnliche Themen

T
  • Tom2004
Antworten
17
Aufrufe
396
netsrac67
N
U
Antworten
5
Aufrufe
455
UncleBarisch
U
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
282
OmitM32
O
Zurück
Oben Unten