Display zu groß

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display zu groß im Android Auto Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
C

carisma2001

Stammgast
Wie bekomme ich diese Teilung wieder weg?


IMG_20211201_093505.jpg
 
josifi

josifi

Ikone
Vielleicht noch ein paar Angaben? Handy, Betriebssystem, AA-Version etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
primetime

primetime

Experte
Und ob es schon immer so war, hast du irgendwo "eingespielt"? Verbindung mit Kabel oder über AAwireless-Box?
 
C

carisma2001

Stammgast
Poco F3
Android 12
Kabelverbunden
AA 7.0.614134

Nichts gemacht🤷🏻‍♂️
Vorher war es normal.
 
josifi

josifi

Ikone
@carisma2001
Android 12? Bist du sicher? Oder eine Beta-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

carisma2001

Stammgast
@josifi
Android 12 EU.Rom weekly
 
josifi

josifi

Ikone
@carisma2001
Das wäre eine Erklärung. Die Version ist so neu, da ist AA vermutlich noch nicht angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

carisma2001

Stammgast
?
 
primetime

primetime

Experte
carisma2001 schrieb:
Heißt es hat zuvor mit genau dieser Firmware und App-Version, die du jetzt hast, funktioniert? Oder hast du ein Update jedweder Art (App, ROM etc...) geladen?
 
C

carisma2001

Stammgast
Rom Update aber sonst keine Änderung.

Ja, hat mit der EU.rom funktioniert.
 
primetime

primetime

Experte
"aber sonst" - der war gut. :D
Dann wirst du zu 99% die Antwort auf deine Frage gerade selbst geschrieben haben.
 
T

thunder43

Experte
Bei mir ist es ähnlich, nur anders geteilt. Ich komme in kein Übersichtsmenü zur App-Auswahl und links die Buttons funktionieren bis auf das Mikrofonsymbol nicht. Ich habe ein Xiaomi Mix 4 mit Android 12. Laut Xiaomi.eu Entwicklern soll das in der nächsten Version durch Xiaomi behoben werden. Tips wie DPI in den Entwickleroptionen umstellen, bringen bei mir nichts. Auch ist der Fehler sowohl mit Kabel als auch über die AAWireless Box der gleiche (siehe Foto).
IMG_20211130_163602.JPG
 
josifi

josifi

Ikone
Du weißt doch jetzt, wo der Fehler herkommt und dass du warten musst.
 
C

carisma2001

Stammgast
Wurde mit heutigen Update gefixt
Screenshot_2021-12-09-18-48-42-419_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
T

thunder43

Experte
Update eingespielt, alles wieder wie unter Android 11. Perfekt.
 
Ähnliche Themen - Display zu groß Antworten Datum
0