Es wird kein Ziel gefunden?

K

Karoq2021

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe die Android Auto App installiert und das Handy mit meinem Auto verbunden. Die Google Maps Karte wird vollständig angezeigt jedoch findet die App die eingegeben Ziele nicht.

Brauche dringend Hilfe.

Vielen Dank Stefan
 
Willkommen im Forum!
Es erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass man Hilfe bekommt, erheblich, wenn man hilfreiche Infos liefert, wie z. B.: Welches Smartphone, welches Fahrzeug bzw. Infotainment System + detaillierte Problembeschreibung.
Ganz besonders, wenn es dringend ist;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cua und martinfd
Das stimmt.

Handy ist ein Samsung Galaxy S6
Fahrzeug Skoda Karoq...2 Tage alt.
Infotainment ist das Bolero System.

Android Auto funktioniert.
Die Google Maps Karte wird auch richtig angezeigt. Ziele lassen sich nicht finden. Keins...nicht mal Hamburg oder Hannover.
GPS ist eingeschaltet.

Danke
 
Funktioniert die Zielsuche und Navigation, wenn du Google Maps / Android Auto ohne Verbindung zum Fahrzeug startest?
 
Ja das geht super. Neueste Version is auch drauf.
Auf der angezeigten Landkarte unter Android Auto ist auch der korrekte Standort vom Auto markiert...gps funktioniert demnach
 
Und wie suchst du in Android Auto nach Zielen, mit der Sprachsuche?
 
Ich habe die sprachsuche per ok Google versucht und per normaler Eingabe via display
 
Hast du schon ein anderes Smartphone im gleichen Fahrzeug getestet - oder dein Smartphone mit einem anderen Wagen mit Android Auto?
 
Schaue mal in deinen Einstellungen, wenn du den Energiesparmodus aktiviert hast, ist GPS deaktiviert.
 
Per USB oder WLAN mit dem Fahrzeug verbunden?
 
Was GENAU passiert denn, wenn du z.B. "Hey Google - navigiere mich nach [Ort deiner Wahl einfügen]." sprichst?
 

Ähnliche Themen

Willy1964
Antworten
11
Aufrufe
1.030
JohnyV
JohnyV
M
Antworten
2
Aufrufe
281
myow
M
T
  • Tom2004
Antworten
17
Aufrufe
390
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten