Fehlermeldung Import fehlgeschlagen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blur99

Neues Mitglied
1
Hallo ich nutze Android Auto in meinem Seat, welcher "full Link" unterstützt. Zur kabellosen Verbindung habe ich den "AA Wireless" Adapter zwischengeschaltet. Mein Handy ist ein Pixel 6 mit den aktuellen Software Updates. Nachdem eine Verbindung hergestellt wurde erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass der Import fehlgeschlagen ist, sind wohl Kontakte gemeint und ich soll schauen ob mein Handy BT Verbindungen zulässt. Vorher taucht noch kurz die Fehlermeldung auf, dass kein Zugriff auf die USB Schnittstelle besteht, diese verschwindet aber wieder von alleine. Kann von euch jemand was mit der Fehlermeldung anfangen und hat eine Idee, wie ich sie beheben kann? Danke!

Anhänge

• PXL_20220927_152548165.jpg
    PXL_20220927_152548165.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 199
Die Fehlermeldung kenn ich von meinem Skoda. Sie kommt vom VAG System, das nicht top ist. Quittieren und sich nicht ärgern.

Ich kann Dir leider nicht helfen aber in der AAWireless app gibts ja den "VAG Crash Fix" Button. Vielleicht bringt der Dir was. Ist ja für irgend ein VW Problem. Ich fahre einen Mazda und hab ich glücklicherweise keine Probleme.

@blur99
Schau mal in den BT Einstellungen unter gekoppelte Geräte, ob für den Dongle und das Auto die Freigabe für Kontakte gesetzt sind. Die Fehlermeldung, dass kein Zugriff auf die USB Schnittstelle besteht, habe ich auch kurz, aber es funktioniert alles.

• Danke
Reaktionen: blur99
Das war's, danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Zurück
Oben Unten