Icons auf dem Bildschirm während der Navigation

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bebbi62

Neues Mitglied
6
Hallo miteinander
Mein Android Auto läuft eigentlich sehr gut. Was mir aber aufgefallen ist das während der Navigation im unteren Balken nur das Icon angezeigt wird von der App die zuletzt verwendet habe. Wie bekomme ich andere Apps die ich häufig benütze auf diesen Balken?
1674714064325.png

Danke im Voraus für eure Antwort.
Gruss Christian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Auf dem Bild ist die neue Coolwalk-Oberfläche.
Vermutlich hast du sie einfach noch nicht.

Hallo Jake
Das weiss ich, aber bei der alten Version ist ja der Balken schon vorhanden und auf diesem kann man die Apps auch anordnen, ich weiss aber nicht wie.

Da kann man nichts anordnen. In der alten Version wird entweder die verwendete Musikapp angezeigt (sogar als Widget) oder das Navi. Also jeweils das, was nicht im Vollbild ist.
Bei Coolwalk werden die 4 Appsymbole gezeigt, wobei das letzte schon mal wechselt, wenn man gerade eine andere App verwendet hat. Beeinflussen kann man das ansonsten nicht.
In den Einstellungen kann man einen Haken für die Verwendung des Widget setzen. Dann hat man in der Navivollansicht das Musikwidget, aber keine anderen Appsymbole mehr. (gilt nur für Coolwalk)

Anordnen kann man die Appsymbole in der "alle Apps" Vollansicht. Das gilt für beide Versionen. Halt in den Einstellungen (auf dem Handy).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und Korynaut
Ok, danke für die Antwort, dann warte ich mal auf Coolwalk :)

• Haha
Reaktionen: BA1968
@bebbi62 Dann setz dich nochmal hin - das kann noch was dauern.